Ein Sommerroman zum Wohlfühlen

Strandcafé auf der schönsten Nordseeinsel, zwei tolle Töchter und den passenden Mann an ihrer Seite.
Marias Leben auf Norderney scheint perfekt. Sie ist in ihrem Leben schon um die halbe Welt gereist, bis sie mit ihrer ersten Tochter schwanger wurde und notgedrungen zu ihrer Mutter nach Norderney zog.

Seitdem sind viele Jahre vergangen und Maria fühlt sich wohl und sicher auf Norderney.
Bis ihr Freund Simon, Vater ihrer jüngsten Tochter Hannah, zusammen mit dieser aus dem Familienalltag ausbricht und auf unbestimmte Zeit durch die Weltgeschichte reist.
Plötzlich hat Maria wieder Zeit für sich und beginnt sich Fragen zu stellen:
Wo ist ihr alter Entdeckerinstinkt? Ist Norderney ihr Zuhause? Liebt Simon sie noch?

Ein schöner Roman, um am Meer zu liegen und Wetter, Wind, Sand und Sonne zu genießen.
Lesen und wohlfühlen!

Empfohlen von Franziska Vinke

Werkmeister, Meike
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442487882
10,00 € (inkl. MwSt.)