Ein wunderbarer Blick in die Seele einer Familie

Michael überredet seine Frau Juliet, ihm seinen großen Traum zu erfüllen, zusammen eine Yacht zu kaufen und einen einjährigen Segeltörn mit den beiden Kindern zu unternehmen. Trotz aller Zweifel stimmt sie dem Plan zu, denn Zuhause versucht sie nun schon seit Jahren, von Depressionen geplagt, ihre Dissertation zu beenden und verzweifelt am Alltag mit Mann und Kindern.
Dass Michael nicht mit den anderen zurückkehren wird, wissen wir schon von Anfang an, denn Juliet liest sein sehr privates Log- und Tagebuch und erinnert sich dabei an den Verlauf ihrer Reise.
Was sich teilweise wie ein Krimi liest, ist ein wunderbarer Blick in die Seele einer Familie; eine Geschichte voller Ängste und Verzweiflung, aber auch voller Liebe, Glück und Mut.

Empfohlen Claudia Fiset

Gaige, Amity
Eichborn
ISBN/EAN: 9783847900511
22,00 € (inkl. MwSt.)