Versteckt - gefunden!

Machst du mit? Wir suchen Ferdi, einen Bären der wirklich sehr, sehr schlecht im Verstecken ist. Aber mit ein bisschen Übung und unseren hilfreichen Tipps lernt er bestimmt schnell dazu! Seite für Seite ist er schwerer zu finden – bis wir am Ende des Buches im Tiergewimmel schon echt ganz genau hinsehen müssen, um ihn überhaupt noch zu entdecken. Und hast du auch die ganzen anderen Sachen gesehen? Den falschen Elch, Ohren-Socken, 10 Möhren, Kaninchen huckepack? Nicht? Dann fangen wir wohl am besten direkt noch mal von vorne an!

Ein interaktives, humorvolles Suchbilderbuch mit charmanten, ausdrucksstarken Tierfiguren – Kicher-Garantie für Klein und Groß!

 

Empfohlen von Sharon Conrad

 


Bibliographie
Ein tierischer Versteckspielspaß
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783328300991
14,00 €inkl. MwSt.

Lieferbar innerhalb 24 Stunden